Tennis: Herren 55 mit spontaner Meisterschaftsfeier – Aufstieg in die Regionalliga

Sportlich gesehen war das letzte Spiel der Herren 55 am Samstag eher unter der Rubrik ruhig und altersgerecht anzusiedeln,  Die Freunde vom TC Rodenkirchen waren ersatzgeschwächt nur mit 4 Spielern erschienen und so saß man bereits gegen 17.30 Uhr gemeinsam auf Dotty’s Terrasse bei einem Gläschen Bier/Wein/cola.
Hier zeigt sich dann eine weitere Stärke der Herren 55. Spontan wurde beschlossen eine 1. Meisterschaftsfeier einzuläuten.  Karim stellte Garten und Grill bereit.
Reiner und Karim kauften schnell Grillgut und Getränke  ein und es begann gegen 19.00 Uhr eine erste feucht fröhliche Feier,  bei der nicht nur die Meisterschaft, sondern auch der Geburtstag des australischen Russen Vladimir gefeiert wurde.
Es wird berichtet, dass die Letzten Teammitglieder Karims Anwesen gegen  3.00 Uhr verlassen haben. Größere  Ausfälle sind wohl nicht zu vermelden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.