Hockey: BTHV’erin in der Hessenschildauswahl des WHV

Unsere WJB Spielerin Emilia Adragna nahm am Wochenende mit der U16  Auswahlmannschaft des Westdeutschen Hockey Verbandes an der Länderpokalvorrunde (Deutsche Meisterschaft der Landesverbände) auf der Anlage des Düsseldorfer HC teil. Die WHV-Auswahl, gespickt mit zahlreichen Jugendnationalspielerinnen, gehört wie jedes Jahr zu den Favoriten auf den Titel und wurde dieser Rolle auch bei der diesjährigen Vorrunde gerecht. Das Team um unsere BTHV-Stürmerin qualifizierte sich als 2 Platzierter souverän für die Endrunde im Oktober. Nach einem 2:1 Sieg über Baden-Württemberg und einem 3:1 über Niedersachsen (hier erzielte Emilia das 3:1), war die Niederlage im abschließenden Platzierungsspiel gegen Berlin zu verschmerzen, auch wenn die Niederlage mit 1:5 deutlich ausfiel. Den Ehrentreffer für die West-Mädels erzielte wiederum Emilia.

Wir freuen uns, dass du unsere lila-weißen Farben auf diesem Topniveau vertreten hast und sind mächtig stolz auf Dich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.