Tennis: Endspiele Clubmeisterschaften mit Siegerehrung

Liebe Finalteilnehmer,

herzlichen Glückwunsch! Ihr habt euch durchgesetzt und steht am Samstag im Finale. Wir hoffen, das klappt bei euch terminlich. Wenn nicht, schreibt bitte sehr bald an die Vereinsmeisterschaften2019 Adresse:

Sa, 14.30, Platz 1: Endspiel Damen 53 Bach vs. Henke

Sa 16.30, Platz 4: Endspiel Herren 48 Frederichs vs. Schmedt von der Günne

Sa 16.30, Platz 3: Endspiel Herren 40 Canevell-Mumm vs. Debrun

Sa 16.30, Platz 2: Endspiel Damen Fernandez vs. Wenning

Sa 16.30, Platz 1: Endspiel Herren Mandelli vs. Getachw

Um den Ehrgeiz noch etwas anzustacheln, der Gewinn:

Natürlich gibt es für alle Finalteilnehmer eine Urkunde und bestimmt auch einen Artikel auf der Homepage mit Bild. Die Gewinner aber werden die ersten Vereinsmeister der erwachsenen Tennisspieler sein, die mit Bild und Namen auf unserem “BTHV Walk of Fame” verewigt sein werden (der Gang zur Tennishalle ist bisher noch ganz schön kahl.)

Siegerehrung (Ich hoffe ihr könnt auch das einrichten, wenn nicht, bitte ebenfalls möglichst bald antworten): Sa, 14.9., 19 Uhr.

Wir freuen uns auf tolle Spiele mit euch als unseren “Hauptdarstellern” und einen krachenden Abschluss  am Samstag!

Heinrich, Carsten, Kalli