Tennis: 2. Herren 40 Sieger der 3. Halbzeit und der Herzen…

Foto von l.n.r.: Titus Gleisner, Thomas Wollschläger, Carsten Schmedt auf der Günne und Torsten Roggenbruck. Samt vier halbvollen Kölschgläsern……

Die 2. Herren 40 mussten zum Auftakt nach Quadrath-Ichendoof in der Nähe von ?? reisen. Endergebnis: 0:6 und 0:12 in Sätzen. Zitat eines Mannschaftsmitglieds: ‘Man kann nicht sagen, dass wir nicht am oberen Limit gespielt haben. Aber wir haben den BTHV stolz vertreten!!!’ Da alles ja sehr schnell ging, abgesehen von den Staus rund um Köln, die länger dauerten als das Spiel, blieb dann doch noch Zeit für ein paar Absacker an der BTHV Theke – mit bei Männern seltener hochphilosophischer Unterhaltung…….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.