Tennis: 1. Herren in Brauweiler – 3. Herren in Kastar..

1.HERREN in Brauweiler

Am Samstag wird es in Brauweiler sehr spannend. Unsere 1. Tennisherren reisen nach Köln und treffen dort auf den Tabellen vierten TTC Brauweiler. Um 17 Uhr geht es los!

In der höchsten Liga im Hallentennis ist es aktuell sehr eng. Von Platz 3 bis Platz 6 ist von der Meisterschaft zum Abstieg noch alles möglich. Der BTHV aktuell auf Platz 6. Für den Klassenerhalt wäre der Sieg sehr sehr wichtig.

„Gegen Brauweiler spielen wir jeden Winter und es ist immer ein Spiel auf Augenhöhe. Vieles ist davon abhängig wie beide Mannschaften auflaufen. Ich hoffe alle Jungs sind fit und wir können voll auflaufen“ Denis Galijas.

3.HERREN in Kaster gegen Bergheim

Die Spielpause ist endlich vorbei und es geht wieder mit dem Spielbetrieb weiter.Am Samstag reist unsere 3. Herren nach Kaster um gegen die 1. Herren des Bergheimer TC GW anzutreten. Das Spiel startet um 15 Uhr.

Die Herren sind nach wie vor ungeschlagen und ohne Satzverlust. Das Ziel ist ganz klar, Aufstieg!!

Wir drücken die Daumen und wünschen den Jungs ganz viel Erfolg!

PF

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.