Tennis: 1. Damen 60 erneut Westdeutscher Meister – 2. Damen 60 in die Regionalliga aufgestiegen

Erfolgreiches Wochenende für die D60-Teams. Die 1. DA 60 sind erneut Meister geworden und haben sich für die deutsche Endrunde qualifiziert. Die 2. Damen 60 sind durch ein 5:1 gegen Much in die Regionalliga aufgestiegen.

Hier der Bericht der 1. Damen 60:

Mit einem 5:1 beim RTHC Leverkusen blieben die Damen 60 auch in ihrem 7. Saisonspiel 2019 ungeschlagen und sicherten sich wie in den vergangenen 5 Jahren die Westdeutsche Meisterschaft und damit die Teilnahme an der deutschen Endrunde. Bei 38° hatten Susanne Schweda, Sabine Robertz, Irene Smutny und Urte Künstlinger bereits mit dem 3:1 nach den Einzeln die Meisterschaft eingefahren, setzten aber dann  mit dem Gewinn beider Doppel noch das Sahnehäubchen auf. Angenehme Belohnung nach der Hitzeschlacht: die Gastronomie des RTHC spendierte allen Kontrahentinnen  ein leckeres Eis. Weiter zum Einsatz während  der Saison kamen: Eva Peruzzo, Edeltraud Remy, Monika Stech und Kerstin Bachmann.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.