Hockey: All in or Nothing

Am Sonntag wird’s heiß.

Nicht nur das Wetter, sondern auch die Tabellen-Konstellation an unserem letzten Spieltag verspricht so einiges. Wir sind gefragt und wollen alles in die Waagschale werfen. Nach dem Spiel heißt es dann: Sekt oder Selters! Für ausreichend Spannung ist also gesorgt…

Wir sind gut vorbereitet und freuen uns jetzt einfach nur noch auf den Anpfiff.

 Ohne lila-weiße Unterstützung wird es aber nicht gehen. Deshalb laden wir euch ein, mit uns gemeinsam am Sonntag um 14 Uhr beim MSC alles zu geben! Kommt rum, macht ordentlich Alarm und unterstützt uns!

 Im Anschluss an das Spiel möchten wir mit Euch dann gemeinsam im Dotty’s die Saison ausklingen lassen. Zahlreiches Erscheinen ist absolut erwünscht.

 Bis Sonntag!

Eure 1. Herren

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.