Rundschreiben Tennis Jugend

Liebe Tennisjugend, liebe Eltern (auch per E-Mail mit Anlagen),

das Jahresende naht und die nächsten Ferien stehen an.

Ich möchte gerne auf ein paar Termine hinweisen, bevor der große Weihnachtstrubel beginnt.

1.Trainingstermine

Der letzte Trainingstermin vor den Weihnachtsferien ist Samstag, der 23.12.. (Bitte beachten: im Hobbytraining für die Erwachsenen ist dieser Samstag ausgeschlossen!)

Das Training beginnt nach den Weihnachtsferien wieder am Montag, den 8.1.2018.

Karneval machen wir vom Mittwoch, den 7.2.2018 bis zum Dienstag, den 13.2.2018  Trainingspause. (Den Mittwoch haben wir dazu genommen um für alle Wochentage eine einheitliche Trainingswochenzahl zu erhalten.)

Das Hallentraining endet am Samstag, den 24.3.2018. 

Denken sie bitte daran, ihre Kinder für das Sommertraining 2018 neu anzumelden. 

2.Hallennutzung während der Ferien (Weihnachten und Karneval)

Sie und ihre Kinder können die Halle in den Ferien kostenfrei nutzen. Dabei sind sie nicht an die Trainingstermine ihrer Kinder gebunden. Es ist allerdings eine Platzreservierung notwendig, um eine Doppelbelegung zu vermeiden und damit das Licht entsprechend programmiert wird. Hierzu schreiben sie bitte rechtzeitig eine Mail an info@bthv.de und geben an, wann sie spielen wollen. Herr Milner bestätigt den Termin und schreibt zurück, auf welchem Platz sie spielen können. Bitte bedenken sie, dass die Geschäftsstelle nicht rund um die Uhr besetzt ist, daher ist eine kurzfristige Reservierung nicht immer möglich.

3.Turniere während der Weihnachtsferien

Während der Ferien veranstalten wir 3 Jugendturniere. Es ist für alle etwas dabei, in der 1. Ferienwoche gibt es den bekannten Davis-Cup für Mannschaftsspieler U15 und U18. In der 2. Woche sind die Minis und Maxis dran, hier können alle des Jahrgangs 2007 und jünger teilnehmen. Neu im Programm ist ein Turnier für Kinder, die bisher noch keine Wettkampferfahrung haben, dies aber gerne einmal ausprobieren möchten.

Für alle Turnier benötigen wir eine Anmeldung, beachten sie hierzu die entsprechenden Ausschreibungen im Anhang.

4.Sommertraining 2018

Die Ausschreibung wird per Mail Anfang Februar verschickt.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Susi Rutz
Jugendwartin BTHV-Tennis
susi.rutz@web.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.