BTHV’er machen Titel beim CLC Frühjahrscup unter sich aus

Souverän spielten sich Paul Frederichs und Lennart Pöppelbus am Wochenende beim Turnier in Overath ins Finale.
Dabei besiegte Paul bereits im Viertelfinale den an Nummer eins gesetzten Hendrik Heym aus Düsseldorf nach 2 Stunden mit 2:6/6:1//12:10.
Er konnte sich während des Turniers von Spiel zu Spiel nochmal steigern, so dass er im Finale seinen Mannschaftskameraden Lennart Pöppelbus in einem Sehenswerten Match knapp mit 4:6/ 6:3/10:7 besiegen konnte.
Lennart zeigte im Turnier eine konstant starke Leistung ohne einem einzigen Satzverlust. Erst im Finale musste er nach einem starken ersten Satz, den er mit 6:4 für sich entschied, den zweiten Satz mit 3:6 abgeben und verlor dann den spannenden Championstiebreak nur knapp 7:10.

Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.