Frühjahrsputz: 1. Hockeymannschaften und Anlage glänzen…

Riesenlob an die 1. Hockey-Mannschaften: fast komplett vertreten –  die 1. Tennisteams waren entschuldigt, weil am selben Abend wichtige Spiele um Aufstieg und Klassenerhalt. Und ein ganz großes Lob an die Trainer: Anka, Jan H. und Victor. Das ist ein Trainer der 1. Herren mal beim Frühjahrsputz dabei ist – eigentlich  undenkbar……  Oder kann es sein: Victor, baust Du gerade???Nur wo war der Geschäftsführer – dem täte Gartenarbeit schon rein körperlich auch mal ganz gut.

Interessant dafür das Foto mit Toni und Miss unbekannt. Fast synchron Beim Eiskunstlaufen eine glatte 6,0. Auch die Eltern sind glücklich, denn demnächst müssen sie den Rodenkirchener Garten nicht mehr alleine umpflügen.

Mit dabei natürlich auch die GA Sportlerin des Monats Februar, die sich nicht auf Wolke Nr. 7 ausruht, sondern wieder an die Mannschaft andockt.

 

 

 

Und gerne wühlt man ja auch im Dreck – hier in Hanglage

 

 

 

 

 

 

 

 

Und direkt aus dem Skiurlaub kommend, kann man die Gartengeräte schon mal für Skistöcke halten…… und ist damit im flow….

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.