Wochenende der Entscheidung – jede Menge Highlights

Für die 1. und 2. DAMEN geht es am kommenden Wochenende um fast alles. Beide Mannschaften müssen gleich doppelt ran.

Die 1. DAMEN müssen jetzt dringend mal wieder punkten – sonst wird es eng. Am Samstag ist frau gegen  BWC Köln sicher nur Außenseiter (16 Uhr BTHV-Halle). Am Sonntag dann das do or die Spiel beim Gladbacher HTC. Da bringen jetzt viele Worte nichts – auf Mädels und punkten.

Apropos do or die: Super Bowl. Und hier der Tip des Tages: die Denver Broncos sind der neue Super Bowl Gewinner. You can bet on it, Baby!!!

Zurück zum Hockey: auch die 2. DAMEN kämpfen um den Klassenerhalt.  Ein Punktgewinn am Wochenende wäre aber in jedem Fall ein Erfolg – Samstag gegen den Crefelder HTC um 18 Uhr zu Hause und dann am Sonntag bei RW Köln 2.

Alle anderen Spiele sind ohne Bedeutung. Die 1. HERREN müssen nach Oberhausen; die 2. HERREN zu SW Köln 2. Besonders hart trifft es die 3. DAMEN: die müssen Sonntag Abend nach Köln und damit ist die BTHV-Theke weit weg…. Der seelische Schaden hält sich hoffentlich in Grenzen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.