Sonderlob für Jugendschiris

Das ist ein Lob von höchster Stelle…. Das Lob müsste man aber auch mal zurückgegeben…….

Guten Morgen, Kay!

Ich wollte gerne mal lobend erwähnen, wie Klasse ich es finde, dass sich Bene Caspari und Tim Schreiber immer so vorbildlich bereit erklären, bei allen Mannschaften zu pfeifen! Tim kommt heute sogar mit der wJB nach Kahlenberg mit.

Du hast ja mitbekommen, wie verzweifelt ich immer nach Schiris für alle möglichen Mannschaften suche, und die zwei engagieren sich da echt Superklasse.

Vielleicht kann man das ja mal als Sonderlob für besonderes vorbildliches Jugend-/Vereinsengagement auf der Homepage hervorheben und das animiert noch mehr Jugendliche, sich zu engagieren, ob als Schiri oder als Jugendtrainer.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Grit

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.