Schirilehrgang bei SW und BTHV

Am vergangenen Wochenende fand unter der Leitung von Tobias Schmidt (Herzlichen Dank hierfür) ein J (B) Schiedsrichterlehrgang statt. Unter den insgesamt 30 Teilnehmern, welche auch aus Köln und Hüls angereist waren, nahmen auch 10 Jugendliche des BTHV teil. In jeweils 2 Seminarblöcken (Sa und So) à 4 Stunden wurde den potenziellen Schiedsrichtern von morgen die aktuelle Regelsprechung des DHB praxisnah gelehrt. Wir hoffen Euch in Zukunft im BTHV aber vielleicht auch auf Rheinbezirks- und WHV-Ebene als Schiedsrichter zu begleiten.
Ich freue mich, dass zukünftig Jenny Schneider und Regina Gessler das Schiedsrichterwesen im BTHV entwickeln, fördern und betreuen werden. Sie werden unter anderem die direkten Ansprechpartner für unsere jungen Nachwuchsschiedsrichtern sein. Weitere Informationen folgen in Kürze.
Lila-Weisse-Hockeygrüße

Andy Stumpf
Hockeyobmann BTHV