Kaypis und Bonneproppen bei der DM in Stuttgart

Als Erfinder der DM für 3. Mannschaften ist die Teilnahme der BTHV-Reisemannschaften natürlich Pflicht. Zum Jubiläumsturnier (25 Jahre) geht es mal wieder nach Stuttgart. Die meisten Bonner reisen gemeinsam mit dem Zug an. Sportlich wird weniger zu holen sein. Die Kaypis werden ihrem Motto regelmäßig gerecht: dabei sein ist alles – ohne Tore ist alles mehr. Die Proppen haben gewisse spielerische Fähigkeiten. Leider ist die Mannschaft diesmal knapp besetzt. So muss wohl wieder Spielmacher Henke alles alleine rausreißen: sein Abschlag landet bei ihm im Mittelfeld; dann Traumpass in seinen Lauf nach vorne und der krönende Abschluss mit einem Stecher in den Winkel. Und danach klatscht er sich selber ab…..Leider klappt das nicht immer und vor allem nicht immer öfter. Sicher gestellt ist immer: alle werden viel Spaß haben – selbst bei Schwaben soll das ja möglich sein. Die Stuttgarter haben sich aber immer als gute Gastgeber gezeigt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.