2. Damen mit Endspiel gegen SW Bonn

 

 

 

 

 

 

Die Teambilding Maßnahme am Freitag hatte nur peripher den gewünschten Erfolg. Immerhin: der Punktgewinn beim 1:1 in BW Köln lässt alle Möglichkeiten offen und es bleibt bis zum Ende spannend. Die gute Nachricht zuerst: die Relegation ist auf jeden Fall erreicht. Insgesamt war das Remis in Köln leistungsgerecht. Die Gastgeberinnen bestimmten zunächst das Spiel und gingen mit einem Traumtor in Führung. Doch nach dem Ausgleich durch Torjägerin Isa Krämer dominierten die BTHV-Damen. Torchancen vorne aber eher selten – noch seltener die Torchancen auf der Gegenseite. Das Spielgeschehen fand zwischen den Viertellinien statt. Bis auf die letzten 5 Minuten: da legten die Gastgeberinnen mächtig zu. Aber auch 2 Ecken und diverse Torchancen verpufften.

Jetzt kommt es am Sonntag zum Endspiel gegen SW Bonn. Die BTHV-Damen müssen gewinnen und sind dann gerettet. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen sind die Venusberger sicher Favorit, aber bekanntlich haben Lokalderbys ihre eigenen Gesetze…. Sonntag 16 Uhr. Und vielleicht können die Damen dann endlich richtig feiern, denn immer nur Zitrone macht zwar sauer und lustig (siehe Foto), aber irgendwie fehlt dann was….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.