Hockey: WU14 mit Zwei Siegen

Foto: Marcell, Tessa, Pia, Madita, Leni, Frida, Malin, vorne Torhüterin Franziska

Wegen vieler Krankheitsausfälle konnte die Mannschaft den 2. Spieltag in der Oberliga nur mit einer einzigen Auswechselspielerin antreten. Nach einem souveränen 4:0-Sieg gegen Aachen waren die Bonner Mädels, von denen einige ohne Auswechselpause durchgespielt hatten, voll motiviert. Allerdings war der zweite Gegner der Tabellenführer Bergisch Gladbach. Nach einer spannenden und energiereichen Partie stand es kurz vor Schluss 1:1 – ein Ergebnis mit dem alle Spielerinnen sicher schon zufrieden gewesen wären. Aber dann konnte sich eine unserer Spielerinnen mit dem Ball in Windeseile bis ans Tor durchspielen und verwandelte zum Endstand 2:1. Richtig gut gekämpft!

F.S.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.