Hockey: W08 (Mädchen D) – erfolgreiche Turniere

Gleich mit 3 Mannschaften spielten die Mädchen D am WE in der 3.Bezirksliga. Eine Mannschaft fuhr nach RW Köln und die anderen beiden Mannschaften waren bei SW Bonn zu Gast.

Es waren sehr erfolgreiche Turniere. Gewonnen wurde gegen RW Köln (2x), SW Köln und Rheinbach (2x), Unentschieden gegen SW Bonn und verloren gegen Marienburg und gegen SW Bonn.  Die Eltern waren von ihrem Hockeynachwuchs total begeistert und es gab großes Lob an Trainer Maxi und sein Team.

Mittlerweile tummeln sich dienstags und donnerstags bei Wind und Wetter immer 30 bis 40 Mädels auf dem Kunstrasen und es ist toll zu sehen, wie sich die Kinder Woche für Woche weiterentwickeln. Insgesamt sind 8 Mannschaften in allen Ligen gemeldet!!!

Völlig neu ist bei Mädels zu sehen, dass sie sich schon vor Trainingsbeginn freiwillig auf die Laufparcours stürzen und Wettkämpfe veranstalten.

Sonst muss man doch die Mädels immer vom Quatschen wegholen und auf den Platz “bitten”   (AdR: wie bei Dir früher – auch wenn lange her….

T.W.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.