Hockey: Vorentscheidendes Doppelwochenende der 1. Damen

Nach zwei Niederlagen zum Auftakt der Saison gegen die Favoriten Mülheim und RW Köln geht es am kommenden Wochenende gegen die beiden Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt, BW Köln und Krefeld. Für die BTHV-Fans steht natürlich das Heimspiel gegen den ewigen Konkurrenten BW Köln am Samstag 14.00 Uhr im Mittelpunkt. Die Partie gilt als völlig offen. Zur Einstimmung ein Video des letzten Spiels gegen BWK in der Bundesliga – am 12.1.2019……….

One team. One Goal. One heart.

Am Sonntag geht es dann nach Krefeld. Alles in allem also ein ganz wichtiges Wochenende. Trainer Caspari: ‘Es wäre natürlich schön, wenn wir punkten und uns eine gute Ausgangsposition für die restliche Saison schaffen.

Die 1. Herren müssen ebenfalls nach Krefeld (auch noch um 10 Uhr Spielbeginn). Der Schock des letzten Wochenendes ist hoffentlich einigermassen verarbeitet. Man muss aber einfach auch feststellen: die vielen verletzten Spieler hinterlassen ganz verständlich ihre Spuren und sind einfach nicht adäquat zu ersetzen. Da muss Mann jetzt irgendwie durch.

KaMi

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.