Hockey: Toller Auftakt der Jugendmannschaften

Damit hatte wohl niemand gerechnet: super Saisonbeginn. Vor allem die in der Vorbereitung schwächelnden Mädchen B1 glänzten: jeweils ein 1:0 gegen B. Gladbach und RW Köln – beides Mannschaften gegen die man im Sommer klar verloren hatte. Da wollten die Mädchen B2 in der Oberliga sich nicht lumpen lassen – auch zwei Siege. Leider noch keine Ergebnisse im Netz.

Die WJB ist nach einem 6:4 gegen RW Köln 2 und 7:1 gegen Aachen ebenfalls Tabellenführer. 

Apropos Tabellenführer: die Knaben B2 waren richtig gut drauf: 4:0 gegen SW Bonn; 5:0 gegen Honnef 2 und 3:0 gegen Honnef 1. 

Und auch die MJB, ebenfalls nach mäßiger Vorbereitung, gewann in der Oberliga beide Spiele: 2:0 gegen SG RTHC-Mettbrötchen und 2:1 gegen RW Köln 2. 

Vor lauter Siegen fällt der Überblick schwer. Gerne erwähnen wir beim nächsten Mal auch Torschützen……

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.