Hockey: Showdown am Samstag – 1. Herren spielen um den Aufstieg in die Bundesliga

Am kommenden Samstag kommt es zum absoluten Spitzenspiel der 2. Bundesliga. Die BTHV-Herren, Aufsteiger in die 2. Liga (!!!), treffen auf den Spitzenreiter SW Köln. Bei einem Sieg würden die Herren an SW Köln vorbeiziehen. Zusätzliche Spannung: der Gladbacher HTC mischt auch noch mit. Alles hoch dramatisch!!!  Trainer vom Kolke: ‘Wir haben nach der Hinrunde unser Saisonziel Klassenerhalt bereits eingetütet, was wir dem mannschaftlich geschlossenen Leistungsabruf zu verdanken haben. Samstag wird es gegen SW darauf ankommen, demütig gegen alle auf uns zukommende Widerstände zu reagieren und die Halle dadurch mitzunehmen. Wir sind bereit!

Die Mannschaft brennt. Zur Einstimmung noch ein Video:

c28c0b56-3f7e-49f5-bc90-9684afb370e1

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.