Hockey: Seniorinnen-Liga nimmt Fahrt auf..

Sie war schon lange in der Planung – jetzt endlich umgesetzt. Letztes Wochenende war der Start – ausgerechnet in Düsseldoof. Der BTHV trat dort mit einigen früheren Stars an – und mit Leihspielern aus der Region….  Es zwickte wohl hier und da noch…Niki Terforth (früher Krefeld): ‘Es hat Riesenspaß gemacht!’ Das lassen die Ergebnisse nicht vemuten – 3:4 gegen Hürth und 0:1 gegen D. Immerhin war es knapp, aber die Ergebnisse zählen hier nur in der 3. Halbzeit – davon wurde bisher nicht berichtet….. Der Bericht soll aber am Wochenende geschrieben werden. Frau muss sich wohl noch intern abstimmen, was geschrieben werden darf. Wobei: Senioren haben ja nicht mitgespielt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.