Hockey: MU14 in HH

Als einzige Weltstadt der Republik ist Hamburg natürlich immer eine Reise wert. Und dann noch zum altehrwürdigen DER Club an der Alster, übrigens auch seit Jahrzehnten Ausrichter des ATP Turniers für Damen und Herren.

Am vergangenen Wochenende trat unsere männliche U 14 Mannschaft beim Messmer Talent Cup in Hamburg an. Ausrichter war der Club an der Alster. Nach einer entspannten Anreise am Freitag folgte ein Abendprogramm mit Lichterfahrt über die Elbe und Abendessen in einer Pizzeria. am Samstag folgten dann Spieler gegen Topteams aus Deutschland. Leider konnten die Jungs hier keine Punkte gegen TSV Mannheim, HC Ludwigsburg oder den Club an der Alster erringen. Dennoch zeigten die Jungs eine engagierte Leistung. Ein schönes Abendessen beim Portugiesen hatten sich alle verdient.
Am Sonntag folgten dann gute Spiele gegen bekannte Teams von schwarz-weiß Köln und HC Essen. Die Mannschaft bedankt sich im Nachgang ausdrücklich bei ihrem Betreuer Guido für die Organisation auf Weltklasse Niveau! 

MK

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.