Hockey: Minis am Samstag wieder im Einsatz

Nach dem überraschenden Ausfall des Training am 1. Mai ( :-) geht es wieder los – die Minis brennen……. Hier die Infos von Jasmin, der Mitarbeiterin des Monats…….Und wieder mal eine kommunikativ sensationelle Performance….

Liebe Eltern unserer Hockey-Minis,

wir hoffen, alle haben den Feiertag auch ohne Hockey gut verbringen können :-)

Am kommenden Samstag, den 8. Mai 2021 geht es endlich wieder weiter. Hierzu folgende aktuelle Informationen:

  • Die Kinder werden weiterhin in Fünfergruppen und kontaktfrei Sport treiben. Die Gruppeneinteilung geschieht direkt am Platz.
  • Bitte noch einmal die grundsätzliche Gruppenaufteilung beachten: Jahrgang 2015 spielt von 10 Uhr bis 11 Uhr und die Jahrgänge 2016 und jünger spielen von 11 Uhr bis 12 Uhr.
  • Achtung: die zweite Gruppe um 11 Uhr ist bereits jetzt schon wieder komplett ausgebucht. 
  • Diejenigen, die noch zum Schnuppern kommen, müssen sich vorher unbedingt per Mail bei mir angemeldet haben.
  • Alle Trainer werden vor jeder Trainingseinheit einen Corona-Test durchführen. 
  • Danke für das Verständnis an alle Eltern, dass auch weiterhin möglichst wenige Eltern/Großeltern/Geschwisterkinder am Platz verweilen während des Trainings. Das hat beim letzten Training wunderbar geklappt.
  • Bitte weiterhin den Zugangsplan beachten und an den Mund-Nasen-Schutz denken – dieser ist während des Aufenthalts am Platz zu tragen – das gilt natürlich nicht für die Trainer/innen und Spieler/innen, die sich während des Trainings auf dem Spielfeld aufhalten.

Die Kinder, die noch keinen Pass erhalten haben, bekommen diesen am Samstag ausgehändigt – Das Stempelsammeln geht also weiter!!!

Wir freuen uns auf Euch!!!

Bei Fragen: Immer gerne melden….

Viele Grüße 

Jasmin 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.