Hockey: Mini-Mädels am Samstag im Einsatz

Es ist immer wieder ein Erlebnis, den Jüngsten  im BTHV beim Hockey zuzuschauen. Da ist noch die pure Freude zu spüren. Aber vor der Freude kommt harte Arbeit – von nix kommt nix. Und wenn die Orga stimmt, fluppt es…. Wichtig auch Kleinigkeiten, wie z.B. eine bruchsichere Trinkflasche…:)

Hallo liebe Eltern unserer Mini-Hockey-Mädels,

am Samstag (13. August 2022) geht es weiter bei unseren Hockey-Mini-Mädels:Der nächste Spieltag der WU6 findet bei uns im BTHV um 13:30 Uhr statt.

Hierzu folgende Informationen:

–          Treffpunkt-Zeit: 13:00 Uhr 

–      Equipment: am Liebsten BTHV-Trikot/T-Shirt, -Hose und -Stutzen; Zahnschutz; Feldschläger; Schienbeinschoner; Feldhockeyschuhe; bruchsichere Trinkflasche; dem Wetter entsprechende Unterziehkleidung und Wechselklamotten; ggf. Regenjacke für zwischen den Spielen

–          Treffpunkt-Ort: Spielfertig auf unserem Kunstrasenplatz im BTHV

–          Trainerin: Nele Schmitz

–          Spielerinnen:

o   Karlotta

o   Tilly

o   Clara

o   Anna

o  Emma

ACHTUNG: Sollte jemand, der sich bislang nicht angemeldet hat, doch dabei sein wollen: Gerne bei mir melden. UND: ich nehme auch gerne weitere Eltern  in unserer Turnier-WhatsApp-Gruppe auf – Einfach kurz Bescheid geben.

Bei Absagen oder Fragen gilt ebenfalls: Immer gerne melden.

Sportliche Grüße

Jasmin

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.