Hockey: Mini-Club News

Lieber Eltern unserer Hockey Minis,

am Samstag geht unser Mini-Training wieder weiter mit folgenden teilweise angepasste Zeiten:

– Gruppe 1 (Jahrgang 2015): 10 Uhr bis 11 Uhr (wie gehabt!)

– Gruppe 2 (Jahrgang 2016 und jünger): 11 Uhr bis 12 Uhr

– Gruppe 3 (Jahrgang 2016 und jünger): 12 Uhr bis 13 Uhr

Wintersaison:

Das Training findet in diesem Jahr auch im Herbst und Winter DRAUßEN statt. Bitte die Kinder entsprechend mit warmer Kleidung ausstatten. Sollte das Wetter an einem Samstag so schlecht sein (Sturm, Hagel, Schnee…), dass wir in die Halle ausweichen, geben wir vorab Bescheid und machen eine Abfrage, wer dabei sein wird. So wollen wir eine überfüllte Halle vermeiden.

– Übergabe:

An dieser Stelle möchte ich mich für die großartige Sommersaison bedanken! Es hat so großen Spaß gemacht, die lachenden Kinder samstags am Platz zu begrüßen. Wir haben uns mit so vielen großartigen Kindern enorm vergrößert und sind mächtig stolz darauf. Auch ein Dank an alle Eltern, dass sie sich während des Corona-Wusels an alle Vorgaben gehalten haben.

Ab sofort wird Meike Weber die Kinder am Platz begrüßen und alle Mails, die den Mini-Club betreffen, beantworten. Ich freue mich sehr, dass Meike uns dabei unterstützen wird – DANKE!! Ich selbst bin auch gar nicht wirklich weg, sondern siedle nur in den Bereich der U10 und U8 Jugend um. Also freue ich mich, alle auch in den Wintermonaten am Platz zu treffen. 

Bei Fragen immer gerne melden.

Viele Grüße

Jasmin 

 

 

Jasmin Holtz

BTHV – Der Club
 
*******************************************
Bonner Tennis- und Hockey-Verein e.V.
Visit us on www.bthv.de
 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.