Hockey: Mega, Mega, Mega – WOW – Was für ein großartiger Tag auf dem sonnendurchfluteten Kunstrasen des BTHV!!

Foto: das grossartige Trainerteam und die Helfer am Samstag – sensationell

Von links unten: Jette, Carlo, Henny, Thorben, Kalle, Philine, Madita, Pia, Emilia, Emma, Lia, Maria, Hele und Nele

Von links oben: Sören, Thea, Zaza, Heli, Line, Cara, Lisbeth, Lena und Choclo (aus München angereist). Nicht auf dem Buid: Jan. Ihr seid einfach großartig!!

Am Samstag waren insgesamt knapp 80 Kinder mit ihren Eltern zum Schnuppern bei uns. Die meisten kamen in Begleitung von ebenso vielen BTHV-Kindern.

DANKE an alle Helfer:innen: Ohne so wunderbare Mütter wie Kathrin Ross und Peggy Bayer, die stundenlang das Buffet an alle verteilt haben, ohne all die Eltern, die zum diesem sensationellen Buffet beigetragen haben und ohne Mütter wie Steffi Frede-Schäfer und Katja Rettemeier, die immer für einen schnellen Lauf nach oben zu Dottys bereitstanden, ohne Fotografen-Eltern wie Sabine Schmidt wäre dieser Tag längst nicht so wunderbar geworden.

DANKE an unsere großen und kleinen Trainer:innen (Namen unter dem Bild): ihr habt all die BTHV- & Schnupper-Kinder über 3 Stunden so geduldig und stets mit einem Lachen im Gesicht begleitet, dass wir ausnahmslos leuchtende Kinderaugen beim Abschied zu sehen bekamen.

DANKE an Ronald und sein Team. Ronald hat stets alles „rausgerückt“, was kurzfristig noch am Platz fehlte und besonders „danke“, dass wir das ganze dreckige Geschirr einfach wieder nach oben zum Abwasch bringen durften!

Foto: Mütter sind die Heldinnen der Gegenwart

DANKE an unseren hauptamtlichen Trainer Maxi: danke für die Idee, danke für all die Vorarbeit, für die vielen Gedanken vorab zum Ablauf und für die Umsetzung vor Ort. Es hätte nicht besser vorbereitet sein können!

Meister Yoda würde sagen: „EIN TOLLES TEAM WIR SIND!

Dieses Event schreit nach Wiederholung… die Planungen beginnen bereits…

JH

 

Foto: selbst der Geschäftsführer der Hockey-Liga war aktiv dabei und sucht anscheind eine neue Aufgabe: Rent-a-Stick heist die Firma. Im BTHV alles etwas einfacher: er war an der Schlägerausliehstation aktiv.

Und hier weitere Fotos…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.