Hockey: Mädchen C und Knaben C nach Hamburg

Foto: KC BTHV 2018 in HH

Noch 2x schlafen – dann geht’s in die schönste Stadt Deutschlands zu einer der schönsten Anlagen in Deutschland – mitten im vornehmen Wellingsbüttel, wo übrigens auch Heinz Erhardt (‘Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit!’) lebte. Klipper und den BTHV verbindet eine besondere Beziehung: der Jugendwart von Klipper kommt vom BTHV; der Geschäftsführer des BTHV von Klipper. Viele Aktive haben in beiden Vereinen gespielt.

Ein Höhepunkt immer der Eulen-Cup. Unsere Mädchen treffen auf renommierte Gegner: Grossflottbeck, DER Club an der Alster und Rotation Prenzlauer Berg; die Knaben C auf Uhlenhorst Mülheim, Klipper und Harvestehuder THC. Das besondere des Turniers: alle Kinder sind in Gastfamilien untergebracht. Was wohl auch an den anreisenden Eltern aus ganz Deutschland liegt: so kann man endlich mal die Reeperbahn genießen…….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.