Hockey: 1. Mannschaften on tour – Hamburg und Münster

Auf die 1. Mannschaften wartet ein anstrengendes Wochenende. Die 1. DAMEN müssen auch nach HH – zum altehrwürdigen Grossflottbecker THGC. Immerhin: man kann ganz entspannt zum Aufsteiger in die 1. Liga reisen – Klassenerhalt gesichert. Das riecht nach einem Pünktchen. Zudem stehen die Gastgeberinnen nach der überraschenden Niederlage in Köln leicht unter Druck, aber führen immer noch mit 6 Punkten.

Ganz wichtig dagegen das Spiel der 1. HERREN in Münster. Beim Tabellenletzten sollte eigentlich…..  Aber zum einen sind die Gastgeber nicht zu unterschätzen und hätten fast einen Punkt bei Tabellenführer MSC entführt und zum anderen ist da die Reise an sich. Abfahrt Bus BTHV: 13:00 Uhr; Spiel um 18 Uhr; Rückreise um 20.00 Uhr und Ankunft Bonn 23.00 Uhr. Hockey kann so schön sein……. In jedem Fall muss ein Sieg her, um den Anschluss an MSC nicht zu verlieren. Glück auf!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.