Hockey: Mädchen C erst im Endspiel in Hamburg gegen Rotation Prenzlauer Berg verloren

Hier der Klasse Bericht von Trainer Matze Kress – in der Kürze liegt die Würze!!!

Samstags gewann die Mädchen gegen Alster & Großflottbek. Nur gegen Rotation Prenzlauer gab es eine knappe Niederlage. Trotzdem wurden die Damen Tabellenerster.

Im Halbfinale dann nach einem Krimi noch ein Shootout gegen TC BW Berlin. Auch das Spiel gewannen die BTHV-Mädchen. Im Finale traf man erneut auf Rotation und verlor unglücklich mit 0:2. 

Ansonsten kehrten alle begeistert zurück nach Bonn. Tolle Erfahrungen, super Orga + Stimmung und Mega Gastfamlien. Und das Hamburger Shietwetter setzte erst Sonntag Mittag pünktlich zur Rückreise ein.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.