Hockey: Mädchen A gewinnen Turnier beim Rüsselsheimer RK

¬

Auch die MäA1 war am vergangenen Wochenende zur Saisonvorbereitung unterwegs. Sie waren nach dem letzten Jahr zum zweiten Mal beim Kurt Becker Cup des Rüsselsheimer RK eingeladen; ein Turnier mit hohem Anspruch an das sportliche Niveau. Die Mädels hatten es mit den Mädchen vom Club an der Alster, Stuttgarter Kickers, HK Zelina aus Kroatien sowie den Gastgebern im Modus jeder gegen jeden zu tun. Nach drei Siegen am ersten Spieltag gegen die Mädels von Alster (2:0), die 2. Mannschaft der Gastgeberinnen (3:0) und die Stuttgarter Kickers (2:1) sowie am zweiten Tag einem torlosen Remis gegen die 1. Mannschaft von Rüsselsheim und einem 1:1 gegen das Team aus Kroatien durften sich die BTHV-Mädels völlig zu recht über den Turniersieg und einen hervorragenden Auftakt der Hallensaison freuen.

Gratulation an die Mädels, ihre Trainer Anka und Alex!

Herzlichen Dank auch an Katharina, die Organisation der Reise und die Betreuung vor Ort übernommen hat.