Hockey: Mädchen A auch nach Hamburg

Bekanntlich gilt: wer B sagt, muss auch A sagen… Auch die Mädchen A fahren am kommenden Wochenende nach Hamburg – zum traditionellen Drei-Königsturnier. Mit Klipper gibt es bekanntlich viele Querkontakte…!!! Die ebenfalls privat untergebrachten Mädchen treffen dort auf Klipper, Stuttgarter Kickers, Hannover 78 und SW Köln. Die Eltern sind etwas langweiliger untergebracht – die Reeperbahn ist dann doch zu weit. Dafür wohnt immerhin im feinen Wellingsbüttel, weniger bekannt durch den hiesigen Geschäftsführer als durch Heinz Erhardt, dem größten deutschen Komiker. Beide waren aber immerhin Nachbarn….. Auch dieses Turnier glänzt mit eigener Homepage!!

https://www.meinturnierplan.de/mt?KLIPPER

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.