Hockey: Lila Weiss, lila weiß, wir machen euch die Hölle heiß!’

Da staunten die Gegner nicht schlecht. Der neue Trainer Maxi bringt nicht nur neuen Schwung ins Training, sondern auch einen neuen Spruch für die Begrüßung: “Lila weiß, lila weiß, wir machen euch die Hölle heiß”. Und so ging es dann auch los. Die D2 Mädels mit ausschließlich 2014 Jahrgängen spielen tolle Turniere in der 2. Bezirksliga gegen Gegner, die meistens mit 2013 Jahrgängen antreten. Die ersten beiden Spiele konnten gegen beide RW Köln Mannschaften knapp mit 2:1 gewonnen werden.  Hinten standen Suky, Jannah und Luise sicher und vorne durften Antonia, Milla und Luisa die Tore bejubeln. Das dritte Spiel ging gegen die erste Mannschaft von Marienburg mit 0:3 verloren. Alle Mädels hatten super Spaß und krönten ihre gute Leistung im Anschluss mit gesunden Essen bei McDonald.

T.W.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.