Hockey: Kaypis und Bonneproppen zur DM nach Dürkheim

Am Wochenende ist es wieder soweit: der Höhepunkt des Jahres – für unsere Reisemannschaften Kaypirinhas und Bonneproppen. Dann findet die DM für 3. Mannschaften (Erfinder 1993 die Bonneproppen) in Bad Dürckheim statt. Es gibt zwar einen blauen Wimpel zu gewinnen, aber davon sind unsere Teams weit entfernt. Es zählen andere Werte: die Kaypis reisen immerhin mit 18 Spielerinnen an und hoffen nach mehreren vergeblichen Anläufen, mal wieder ein Tor zu schiessen. Bei den Proppen ähnlich: da zählt schon als Erfolg, 11 Spieler auf den Platz zu bekommen. Der umfangreiche Mailverkehr im Vorfeld lässt da aber Schlimmes vermuten – neuerdings gibt es die 1. Zerrungen schon vor dem 1. Spiel – früher eigentlich immer erst nach 10 Minuten. Weiteres Problem: wer kann noch richtig Hockey spielen..?? Gut, das war zwar damals auch immer ein Thema – wurde aber ignoriert – mangels noch schlechterer Alternativen……. Wichtig also wie immer: die 3. Halbzeit. Da läuft man immer noch zur Höchstform auf. Gerne wird dann immer erzählt – wir waren die letzten auf der Tanzfläche oder wir haben das Clubhaus abgeschlossen. Erzählen aber andere blöderweise in ihren Vereinen auch…….Garantiert auf jeden Fall ein hoher Spaßfaktor. Vielleicht reicht es ja im Gegensatz zu einer anderen Reisemannschaft Pfingsten zu Foto und-oder Bericht. Haben die KeinTorHäschen nicht geschafft……….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.