Hockey: Herzrasen T-Shirts

Aus einer Idee wurde ein Plan und aus dem Plan wurde ein Projekt und aus dem Projekt wurden T-Shirts und aus T-Shirts wurde etwas Besonderes >>> Unsere Herzrasen T-Shirts <<<, die sowohl im casual style im Club als auch auf dem Hockeyplatz für einfach gutes Aussehen sorgen!

Aber leider hat auch alles noch so schöne irgendwann ein Ende. Wir möchten daher hier einen letzten Aufruf starten, für alle die, die noch keins dieser unfassbar attraktiven T-Shirts besitzen, und für alle die, die noch ein zweites, drittes oder … benötigen. Bis Sonntag, 30. Juni 2019, wird noch eine Bestellliste bei Dotty ausliegen, in der ihr euch bitte mit eurer Wunschgröße eintragen könnt. Nach Abschluss der Liste wird eine letzte Bestellung bei REDNIB ausgelöst (Mindestmenge 20 Stück).

Ist das alles durch, dann werden wir sehr stolz unsere 100%igen Erlöse aus der T-Shirt-Aktion als Spende für den Kunstrasen an den BTHV übergeben.

Wir möchten uns an dieser Stelle im Namen aller Chaoten (Elternhockey) nochmal ganz, ganz herzlich bei euch für das umwerfend positive Feedback zu unserer Aktion, das tolle Engagement von Dotty und für alle eure T-Shirtkäufe bedanken, ohne die der zu erwartende tolle Spendenbetrag nicht möglich wäre.

Und wir versprechen: „ Uns fällt bestimmt bald schon was Neues ein!“