Hockey: Freundschaftsspiel des BTHV Elternhockeyteams bei Crème Brûlée SSG St. Augustin

Am Freitag Abend folgte das Elternhockeyteam des BTHV einer Einladung zu einem Freundschaftsspiel des Teams der SSG St. Augustin. 

Nach der obligatorischen Begrüßung und der Überreichung des Gastgeschenks aus Kölscher Produktion ging es direkt los. Zunächst erfolgte das typische Abtasten der Teams und die notwendige Gewöhnung der Chaoten des BTHV an den ungewohnt bunten Hallenboden. Dem Team Crème Brûlée gelang das erste Tor des Abends nach einem schönen Steilpass in den Kreis. Danach entwickelte sich ein abwechslungsreiches Hockeyspiel mit Toren auf beiden Seiten. Nach dem fünften Viertel entschieden sich beide Teams, das Spiel zu beenden und langsam zur dritten Halbzeit überzugehen. Das gastgebende Team hatte dann noch ein reichhaltiges Buffet aufgefahren. Vielen Dank an alle von Team Crème Brûlée für die tolle Organisation. Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames Training mit Euch auf dem Kunstrasen des BTHV.

AR

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.