Hockey: Eltern-Kind Hockey Mädchen U10 – tolle Idee

Bei perfektem BTHV-Wetter trafen sich am letzten Sonntag die Spielerinnen der Mädchen U10 zusammen mit den Eltern zum Eltern-Kind-Hockey. Gespielt wurde zwei Mal 10 Minuten – für viele Eltern eine gefühlte Ewigkeit. Verdutzte Ausrufe von Eltern bzgl. der zwei unterschiedlichen Seiten des Spielgeräts waren auch keine Seltenheit. Die Eltern haben alles gegeben, um bei den Kindern mitzuhalten. Es hat allen riesigen Spaß gemacht! 

Ein Riesendankeschön geht an alle Kinder und Eltern, die diesen schönen Nachmittag möglich gemacht haben. Vielen Dank an Coach Malte und die Betreuer für die Initiative.  Dank auch an “Dotty’s” für das wunderbare Catering!-

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.