Hockey: 1. Herren mit Heimspielauftakt gegen Crefeld

Nach der 1:6 Niederlage zu Saisonbeginn letzte Woche gegen Neuss geht es ausgerechnet jetzt gegen den absoluten Topfavoriten der 2. Liga Krefeld. Die Gäste sind nur sehr unglücklich aus der 1. Liga abgestiegen. Für die BTHV-Herren eine wohl unlösbare Aufgabe – die Punkte müssen in anderen Spielen geholt werden. Trotzdem freuen sich alle auf das Spiel – hoffentlich auch die vielen Zuschauer – Sonntag 12 Uhr auf dem ja noch neuen Kunstrasen. Cheftrainer Krass (Berod): ‘Wir freuen uns auf das 1. Heimspiel, arbeiten an unseren Baustellen weiter, um schwache Phasen wie in Neuss deutlich zu verkürzen. Jedes Spiel bietet Möglichkeiten, etwas zu gewinnen. Leider stehen weiterhin 7 Spieler auf der Verletztenliste!’

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.