Hockey: Drei Jugendmannschaften nach München

Große Vorfreude bei Kindern und Eltern: die Mädchen B und C und Knaben B fahren am kommenden Wochenende nach München – zum Akademischen Sport Verein. Das ist für manche ja schon eine Weltreise und bei den Eltern glühen die Augen: Schwabing, Shoppen und P1 – ein unschlagbares Dreigestirn. Apropos: Gleich eine weitere gute Nachricht. Eine Anfrage bei der bayrischen Landesvertretung in Berlin, Außenstelle Bonn, hat ergeben: ‘Nein, es gíbt keine Visumspflicht für Rheinländer – Stand heute. Der Rheinländer gehört zu Deutschland!’ Somit steht einer glücklichen Reise nichts mehr im Wege. Wir erwarten natürlich einen ausführlichen Bericht über das sportliche und außersportliche Geschehen. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.