Hockey: BTHV WJ gegen Den Bosch ohne Chance

Warum soll es den Hockeyspielern besser ergehen als den Fußballern: eine gemischte WJ unterlag am Samstag auf dem Kunstrasen mit 1:4 (immerhin: 2. Halbzeit mit 1:0 gewonnen); am Sonntag gab es in der Halle eine richtige Klatsche – 2:10. Den Holländern hat es mal wieder in Bonn gefallen. Wie oft übernachtet man in seinem Leben noch in Eisenbahnwaggons…??

Am dieser Stelle wünschen wir auch allen Bonnern gute Besserung, die am Fr. und Sa. krank wurden. Ein eingeklemmter Nerv kann natürlich nerven; Bauchschmerzen können bekanntlich viele Ursachen haben; Rücken in so jungen Jahren – tragisch. Wir sind aber sicher – heute geht es allen wieder gut.

Vielen Dank an Sandra und Marcel für die Orga und allen Spielerinnen, die da waren und nicht krank wurden.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.