HOCKEY: Bonneproppen und Kaypis – the Best never Rest…. – at night…

And the winnner is: klarer Sieger bei der DM waren natürlich die BTHV-Mannschaften -und gewannen die 3. Halbzeit. Cheflenker und -denker Henke: ‘Wir mussten mal wieder das Clubhaus abschließen!’ Tröstlich für die Gastgeber: es stand noch.  Rein sportlich unwichtig die sportliche Bilanz, die nicht ganz so prickelnd war: die Kaypis auch bei diesem Turnier wieder ohne Tor; die Proppen immerhin ein Remis gegen Mülheim und 11 Spieler am Sonntag. Gab’s noch nie – allerdings auch noch nie ein Spielbeginn um 12.35 Uhr. Wichtige Infos: das Fotos beider Mannschaften ist vom Samstag. Denn sie wissen, was sie tun…….

Es war wieder ein richtig starkes Turnier – alle haben es genossen, vor allem den Schatten….. Vielen Dank an die Gastgeber vom Club Raffelberg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.