HOCKEY: 1. Herren Aufstieg verpasst; 2. Herren abgestiegen

Die Chancen der 1. Herren auf den Aufstieg waren ja ohnehin nur theoretischer Natur. Und nachdem DSD im Parallelspiel zur Pause 3:0 führte, war alles entschieden. Trotzdem Riesenlob an die Mannschaft: aus einem 0:2 noch ein 2:2 gemacht. Bericht folgt sicher noch. Die Mannschaft beendet die Saison mit gemischten Gefühlen. Noch nie war es so leicht, in die 2. Liga aufzusteigen. Leider waren die Leistungen einfach zu unterschiedlich, aber trotzdem: angesichts einer langen Verletztenliste keine schlechte Saison. Und was wäre wenn bringt einen ja jetzt auch nicht weiter – optimistisch nach vorne schauen und nächste Saison angreifen.

Das Glück der 2. Herren war wohl aufgebraucht. Diesmal gab es nicht wie in der Halle fremde Schützenhilfe. Dabei hatte die Mannschaft alles selbst in der Hand: ein Sieg gegen B. Gladbach – Klasse gehalten. Leider wurden einfach in der 1. Hälfte zu viele beste Chancen vergeben. Zudem hatten die Gäste wie die Bonner einer hervorragenden Torwart. So war das 0:0 zur Pause eigentlich viel zu wenig. Nach dem Wechsel dann aber leider die Wende. Die Gäste wurden immer stärker und nach dem 0:1 war eigentlich schon alles entschieden. Am Ende 0:3. So muss die Mannschaft in die 1. Verbandsliga absteigen. Schade.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.