Hockey: Betreutes Reisen – Anfahrt morgen nach Köln zu den Damen

Früh losfahren – es wird voll sein. Parken an der Straße oder der Jahnwiese wird nicht möglich sein, da alles abgesperrt ist.

Beste Zufahrt: Am Kreuz Köln West die Abfahrt Frechen nehmen (nicht Junkersdorf) und unten links auf die Dürener Str. stadteinwärts fahren.

Weiter hinten dann links einordnen und entweder kurz vor dem Salzburger Weg auf einen der kostenpflichtigen Parkplätze P6 P7 P8 fahren oder rechts einordnen und auf den Salzburger Weg einbiegen und von dort links auf einen der kostenpflichtigen Parkplätze P6 P7 P8 abbiegen. Vom den Parkplätzen geht man ein paar Minuten zum LLZ.

Die Adressen für das Navigationssystem lauten: PKW-Parkplätze P6, P7, P8 und Busparkplatz P8: Salzburger Weg, 50858 Köln

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.