Hockey: ABGESAGT – Mini-Flutlicht-Weihnachtshockey am 17. Dezember 2022

Liebe Eltern unserer Hockey-Minis,

wir haben uns alle so auf unser besonderes Training zum Abschluss des Jahres gefreut. Schweren Herzens müssen wir es ABSAGEN.

Leider macht uns das Wetter (der Platz ist gefroren und bis Samstag wird es sich wohl nicht ändern laut Wetterbericht) sowie die aktuelle Krankheitswelle einen ordentlichen Strich durch die Rechnung.

Somit fällt das Training übermorgen, Samstag, 18. Dezember 2022 komplett aus.

Aber auch bei uns gilt: Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben!! Details für den neuen Termin folgen Anfang des neuen Jahres und dann wird es umso schöner, weil wir wieder so viele sein werden, wie wir es gewohnt sind  

Nun wünschen wir allen Kranken: Gute Besserung und allen in der Gesamtheit wünschen wir: Gemütliche und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns am Samstag, den 14. Januar 2023 um 10 Uhr (Jahrgang 2016) und um 11 Uhr ( Jahrgänge 2017/ 2018 / 2019) gesund und mit viel guter Laune wieder auf dem Platz.

Lila-Weiße-Weihnachtsgrüße

Jasmin mit großartiger Unterstützung von Meike und Ben (DANKE dafür!!!)

******************************************* 
Jasmin Holtz 
Hockey Kinderwart 

BTHV – Der Club 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.