Hockey: 2. Mannschaften mit wichtigen Heimspielen

Beide Teams stehen vor wichtigen Heimspielen: die 2. HERREN treffen auf den RTHC Leverkusen – Sonntag 14 Uhr. Mit einem Sieg könnte sich die Mannschaft aus dem Abstiegstrubel raushalten. Dazu bedarf es aber einer Leistungssteigerung!!

Die 2.DAMEN treffen auf den Tabellenletzten Aachen 2. Zwar ist SW Bonn Tabellenführer, aber die BTHV Damen mit zwei Spielen in Rückstand. Und am 9.2. kommt es zum möglicherweise entscheidenden Spiel im Wasserland gegen SW. Am Ende könnte durchaus das Torverhältnis entscheiden und da könnte man, no offense to Aachen, gegen den punktlosen Letzten vorlegen (Sonntag 16 Uhr). Dank eines charmanten Mannschaftsabend ist die Stimmung gut – darauf lässt sich aufbauen…..!!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.