Hockey: 2. Damen weiter auf Aufstiegskurs

Am Sonntag hatten wir unser drittes Spiel der Rückrunde gegen Erftstadt bei uns in Bonn. Bereits nach der ersten Minute des Spiels stand es 1:0 für uns, nachdem Isa in einer ziemlich unübersichtlichen Kreissituation den Ball ins Tor bringen konnte. Es folgte das 2:0 durch eine sehr schöne Aggi über die Torhüterin ins Tor von Caro und das 3:0 durch Toni. Caro traf noch ein zweites Mal, wieder mit der Aggi, sodass wir mit 4:0 in die Halbzeitpause gehen konnten.

Unser Vorhaben, in der zweiten Halbzeit mit genügend Vorsprung etwas offensiver zu spielen, um unser Torverhältnis ein bisschen aufzupolieren, konnten wir nicht ganz so gut umsetzen:

Lotti konnte zwar ein, Lisann sogar noch zwei Tore schießen, aber viele Torchancen, – besonders viele Ecken – konnten wir leider nicht wirklich verwerten.

Insgesamt ist das 7:0 aber ein gutes Ergebnis, auch wenn wir sicher das ein oder andere Tor mehr hätten schießen können, besonders weil Erftstadt mit nur 11 Spielerinnen da war und so bei der Hitze ganz ohne Auswechselspielerin spielen musste.

Lotta

Kader: Lotti Buschow (1), Lotta Brinkmann, Cece Creutz, Micki Hellmund, Jane Hübner, Hannah Joachims, Toni Kompart (1), Isa Krämer (1), Toni Naumann, Paulina Nienke, Leslie Olenik, Sissi Schmitz, AK Schneider, Pia Tiedemann, Lisann Vendel (2), Caro Wienhold (2)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.