Hockey: 2. Damen weiter auf Aufstiegskurs

Weiter erfolgreich spielen die 2. DAMEN – und können drei Spiele vor Schluss der Saison weiter von der perfekten Saison träumen. Nach einem mühsamen 3:1 gegen den MSC muss jetzt schon viel passieren, wenn der Aufstieg nicht gelingen sollte.

Die 2. HERREN gingen beim 3:10 gegen MSC 2 unter. Gegen den Aufsteiger war nichts zu machen – der Klassenerhalt aber sicher.

Dies gilt auch für die 3. DAMEN. Es muss ja schon als Erfolg gewertet werden, wenn frau an einem Sonntag um 18.00 Uhr in Aachen komplett antreten kann. Warum die Bonner immer sonntags 18 Uhr spielen müssen, bleibt ein Rätsel – es erwischte schon die 2. Herren und 4. Damen. Noch erfreulicher der 1:0 Sieg und Klassenerhalt.

Nicht gan z so gut lief es bei den 4. DAMEN – 0:9 gegen Erftstadt. Puh…

Den 3. HERREN gelangen zwei souveräne Siege beim 6. Spieltag in Aachen. Und ein sicherer Mittelfeldplatz.