Super Karnevalszug

  

Das war eine richtig tolle Veranstaltung – mal wieder. Es stimmte einfach alles. Und sogar im GA fand der BTHV Erwähnung……  Tolle Imagewerbung. Und vielen Dank an Cheforganisatorin Halima – Wahnsinn. Es kann sich wohl kaum jemand vorstellen, was beim Zug alles zu tun ist – siehe auch Foto Kamelle…..Hier auch ein Bericht:

Die Sonne lachte mit den Jecken um die Wette, als sich am Samstag eine große Gruppe lila weiß Verkleideter Menschen biem Kessenicher Karnevalszug in Bewegung setzte.

Schon bei der Aufstellung war die Stimmung ausgelassen, was neben dem Bombenwetter nicht zuletzt an den zum Teil beeindruckend kreativen Verkleidungen lag.

Große und kleine BTHVer, Eltern und Kinder, Familien und viele Spieler der ersten Mannschaften feierten gemeinsam Karneval und präsentierten den BTHV als sympathischen Sportverein.

 

 

 

 

 

Mit dem Aufbau des Wagens hat sich Platzwart Hans Kull in diesem Jahr selbst übertroffen. Als am Samstagmorgen letzte Dekorationen angebracht wurden, hieß es mehrfach von den vorbeigehenden Mitgliedern: „Der Wagen ist aber dieses Jahr besonders schön.“ Vielen Dank lieber Hans, dass Du das wieder mit so viel Liebe gemacht hast und den Wagen sicher durch den Zug gesteuert hast.

 

 

 

Auch wenn die Vorbereitungen anstrengend waren: Am Ende war das tolle Fest die Mühen wert!​

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.