Hockey: 1. Mannschaften jetzt auch Weihnachten aktiv

Viel fehlt nicht mehr und dann wird auch Weihnachten gespielt….  Die 1. HERREN können  sich durch einen Sieg am Samstag gegen Oberhausen für eine tolle Saison belohnen, wie es im Trainerdeutsch neuerdings immer so schön heißt. Ohne Untertreibung ist der Aufsteiger die Überraschung der 2. Liga. Angstgegner Oberhausen sollte man aber nicht unterschätzen (Samstag 14 Uhr BTHV Halle).

Die 1. DAMEN reisen zum Club Raffelberg. Die Frauschaft hat da nichts zu verlieren. Ohnehin läuft alles auf das entscheidende Spiel am 12.01. bei BW Köln….- wenn nichts Außergewöhnliches passiert. Schon jetzt den Termin und die Zeit vormerken – save the date – 12.01. um 16.00 Uhr im LLZ, Guths-Muthsweg, Köln.

Und nach den beiden Spielen haben sich die 1. Mannschaften ihre Weihnachtsfeier mehr als verdient!!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.