Hockey: 1. Damen und 1. Herren mit Heimspielen

Das wird wieder ein heisses Wochenende – die 1. Damen schon wieder mit zwei Heimspielen….Und auch die 1. Herren haben ein Heimspiel im Lokalderby gegen BW Köln (Sonntag, 14:30 Uhr). Die Herren wollen endlich mal punkten . Die Gäste scheinen nicht mehr so stark wie in der letzten Saison – das gilt aber angesichts der vielen Verletzten und Auslandsaufenthalten auch für unsere Herren. Natürlich ist BW trotzdem Favorit.

Die 1. Damen treffen am Samstag auf Eintracht Braunschweig (16:00 Uhr) und Sonntag auf Klipper Hamburg (12.00 Uhr). Trainer Caspari: ‘Nach einer guten Trainingswoche wollen wir natürlich dann auch am Wochenende nachlegen und punkten. Wir haben jetzt die Chance, eine gute Ausgangsposition für die restliche Saison zu erarbeiten. Die sollten wir nutzen!’

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.