#GroJu2018Bonn# am 29./30.09.

Hoffentlich erschrecken jetzt nicht einige. Dies ist nicht die Hallenaufstiegsmannschaft. Einige würde man vermutlich auch kaum noch erkennen – nach 5 Jahren…  Dies ist die Damenmannschaft, mit der alles begann und die vor 5 Jahren den Aufstieg und dann den unglaublichen Klassenerhalt geschafft hat – auch dank der Schützenhilfe am letzten Spieltag durch Marienthal Hamburg. Wer wird diesen Tag je vergessen – wohl schon eher die anschließende Klassenerhaltsfeier.

Und daher feiern wird dieses Jahr das GroJu und zwar am 29./30.09. Die Aufstiegsheldinnen und Klassenerhaltskämpferinnen sind da natürlich eingeladen. Die Partybeauftragte der Mannschaft hat schon ein strammes Programm ausgearbeitet – das hat es in sich. Einzelheiten können noch nicht verraten werden. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.